Wer A sagt, muss nicht auch B sagen

Eigentlich spiele ich schon etwas länger mit dem Gedanken, einen Blog für Lebensfreude in kleinen Häppchen zu eröffnen. Dummerweise gibt es da einen kleinen Polizisten in meinem Kopf, der mir sagt, dass ich doch besser das weiterführen soll, was ich schon begonnen habe. „Sonst kommst du doch nie ans Ziel.“ „Bleib doch mal bei einer Sache!“ sind klassische Sätze von ihm.

Aber warum soll ich nicht etwas Neues anfangen? Warum soll ich etwas weiterführen, das mir gerade keinen Spaß macht?

Heute lasse ich meinen Polizisten (der immer streng darauf achtet, dass Regeln eingehalten werden müssen) mal toben und motzen und tue das, was mir gerade Freude macht. Erfolg ist nicht immer ein hohes Einkommen, Status und Ansehen. Erfolg ist, MEIN Leben zu leben und glücklich zu sein. Frei nach dem Motto „entweder du lebst, oder du bist konsequent“ 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.