Die 7-Tage-Challenge für mehr Zeit und Energie

Möchtest du herausfinden, welche Alltagsgewohnheiten dir Zeit und Energie rauben?  – Dann nimm die Herausforderung an! 

Du lernst dabei

  • wo du Zeit und Energie vergeudest
  • wie du unangenehme Aufgaben viel schneller erledigen kannst
  • welche kleinen Tricks dafür sorgen, dass dir auch bei Stress die Energie nicht ausgeht
  • welches dein gößter Zeiträuber ist
  • wie du mit Hilfe von Routinen dein Leben besser in Griff bekommst
  • was du gegen die Energieräuber in deinem Kopf tun kannst

 

Was erwartet dich?

Du erhältst eine Woche lang jeden Tag jeweils eine Übung per Mail. Die Übungen kosten dich nicht viel Zeit, aber sie sind nicht ohne. Denn um die Challenge zu bestehen, musst du (zumindest für diesen einen Tag) dein Verhalten ändern.

Du wirst dabei herausfinden, wie du tickst und wo dir Energie und Zeit flöten geht.

Und du wirst am Ende der Challenge nicht nur stolz sein dürfen, sondern auch wissen, wie du bei Stress gut für dich sorgen kannst und dein Leben im Griff behältst.

Probiers einfach mal aus! Du investierst nur 7 Tage!

 

Wie kannst du bei der Challenge mitmachen?

Ganz einfach:

Du musst nur das Formular unten ausfüllen (ich brauche vor allem deine E-Mail-Adresse. Der Name ist optional, aber schöner, wenn ich dich in der Mail direkt ansprechen kann) und bestätigen, dass ich dir 7 Tage lang eine E-Mail schicken darf.

Das war’s.

Du bist damit nicht automatisch für meinen Newsletter angemeldet und gehst auch sonst keine Verpflichtungen ein.

Nach den sieben Tagen erhältst du nur noch eine letzte Mail, in der du mir Feedback geben und eine Urkunde anfordern kannst. Danach werde ich dich nicht mehr kontaktieren, sofern es nicht ausdrücklich von dir gewünscht wird.

Also keine Ausreden und ran an die Challenge!

 

Ja, ich möchte bei der Challenge mitmachen und bin daher einverstanden, eine Woche lang täglich eine E-Mail zu erhalten