Gemeinsam gehen wir der Selbstsabotage und den Selbstzweifeln an den Kragen!

Hier gibt es sicher auch für Sie das passende Angebot

1:1-Coaching

Dein individuelles Thema im Fokus

Einzelcoaching über Video.

Impostor-Minis

Knackig-kurze Lösungen für ein klares Problem

5-tägige Videokurse, die den Selbstwert steigern.

Online-Kurse

Denn gemeinsam sind wir stärker

Begleitete Kurse im Einzel- oder Gruppensetting

Disclaimer

Auch wenn ich vorher als Psychotherapeutin und Ärztin gearbeitet habe, biete ich ausdrücklich keine ärztliche Beratung und keine Psychotherapie an.
Mein Angebot richtet sich vielmehr an Menschen, die Unterstützung in beruflichen Themen, Unterstützung in partnerschaftlichen/sozialen Themen suchen und an Menschen, die ihr Leben stimmiger gestalten wollen, aber noch nicht genau wissen, was sie in ihrem Leben verändern sollen.