Begegnungen

Langsam nimmt meine Selbständigkeit Fahrt auf. Ich erreiche mehr Menschen über meine Facebook-Seite, baue mein Coaching- und mein Kursangebot auf und komme dadurch immer mehr in Kontakt mit Menschen, die mich beeindruckt haben und mehr oder weniger auch berührt haben.

Es waren ganz unterschiedliche Begegnungen dabei: oberflächliche und flüchtige Begegnungen, die ich fast schon wieder vergessen hätte, warme herzliche Begegnungen, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben und dann waren da noch diese tiefen und intensiven Begegnungen, die bleiben werden. Ein gegenseitiges sich-verständigen, für das es gar keine Worte mehr braucht. Und ich merke, wie wunderschön es ist, sich von einem anderen Menschen in seinem Innersten berühren zu lassen.

Ich habe diese Woche viel von meinen Mitmenschen lernen können und bin dankbar für diese kurzen gemeinsamen Momente.

Welche Begegnungen haben dich in dieser Woche berührt und vielleicht auch geprägt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.