Endlich raus aus diesen ständigen Selbstzweifeln – 5-teiliger Videokurs für nur 33 Euro

Mit meinem Videokurs „Ich bin gut genug!“ erfährst du, was du tun kannst, um endlich Selbstvertrauen aufzubauen. In fünf Schritten lernst du 

  • was der Unterschied ist zwischen normalen Selbstzweifeln und dem Hochstapler-Syndrom
  • warum du dich nicht auf deine Augen, deine Ohren und erst recht nicht auf dein Gefühl verlassen darfst
  • was du wirklich über Erfolg und gute Leistung denkst
  • wie du dich adäquat auf eine Herausforderung vorbereiten kannst
  • und was du tun kannst, um endlich aus dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, herauszukommen

Schon über hundert Teilnehmer hat der Kurs in der kostenlosen Testphase überzeugt und zu neuen Erkenntnissen verholfen. Nun gibt es ihn neu überarbeitet zu kaufen.

 

Was erwartet dich?

Du erhältst mit deiner Bestellung Zugang zu 5 Kursvideos und 5 Arbeitsblättern zum Download. So kannst du dir den Zeitraum, in dem du die Kursinhalte durcharbeiten möchtest, frei einteilen (ich empfehle dir jeden Tag eine Einheit, so dass du in weniger als einer Woche schon alles Wissen hast, um die Selbstzweifel endlich anzugehen)

Das Anschauen der Videos und Ausfüllen des Arbeitsblatts kostet dich ca. eine halbe Stunde pro Tag. Deine Zeitersparnis: jede Menge, denn Selbstzweifel und Versagensängste kosten ganz schön viel Lebenszeit und Energie.

Wie kannst du den Kurs buchen?

Den Kurs biete ich über Digistore an. Deine Vorteile: Sichere Buchung, mehrere Bezahloptionen und sicheres Herunterladen der Kursinhalte. Durch Klicken auf den „Kaufen“-Button gelangst du zur Seite von Digistore. Dort musst du nur noch deine Daten angeben und die Bezahlform wählen und den Kauf abschließen.
Die Kursinhalte werden dir dann zum Download bereitgestellt und du kannst sie dir herunterladen und in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

 

Also leg am besten gleich los und geh deine Selbstzweifel an!