Willst du sorglos

durchs Leben gehen,

weil du dir selbst und

deinen Fähigkeiten

mehr vertraust?

  • Du hättest gern mehr Zeit für das Wesentliche im Leben – für deine Träume und Bedürfnisse?
    .
  • Du bist es leid, dass deine Selbstzweifel dich dabei immer wieder ausbremsen?
    .
  • Du würdest dir so gern mehr zutrauen und gelassen den Alltag meistern?

Hol dir mein knackig-kurzes 5-Tage-Training und finde heraus:

t
U

WELCHE 5 SELBSTZWEIFEL-FALLEN DIR DAS LEBEN SCHWER MACHEN

WORAN DU DIESE FALLEN ERKENNEN KANNST

 

WAS DU TUN KANNST, UM DIE FALLEN ZU ENTSCHÄRFEN

 

Mit meinem 5-Tages-Training hast du ganz schnell einen Überblick nach dem 1-3-3-Prinzip

R
R
R

1 Erklärung, warum diese Falle dein Selbstvertrauen reduziert

3 Erkennungsmerkmale, wie sich die Falle äußert 

3 Strategien, was du von nun an dagegen tun kannst

 

Warum gerade ich die Richtige für dich bin:

 

Seit 2009 helfe ich Menschen dabei, Selbstvertrauen aufzubauen.

Als Fachärztin für Psychosomatik und Verhaltenstherapeutin kenne ich die Mechanismen, wie Selbstzweifeln entstehen – und die Strategien, um sie wieder loszuwerden.

Ich bin nicht nur Expertin, was das Impostor-Syndrom angeht, sondern auch selbst betroffen. Daher weiß ich genau, wie du dich fühlst und vor welchen Problemen du stehst.

Von mir bekommst du praxis-erprobte Tipps, die sich selbst im stressigsten Alltag anwenden lassen und die auch wirklich funktionieren.

 

So einfach kannst du das Training beginnen:

 

Melde dich im unten stehenden Feld für meinen Newsletter an. Das Training bekommst du als Dankeschön einfach dazu.

Gib dazu deine E-Mail-Adresse an. Mehr brauche ich nicht von dir.

Anschließend erhältst du 5 Tage lang eine E-Mail von mir mit meinen besten Tipps. 

Zudem bekommst du jeden Samstag meinen Newsletter zugeschickt mit Inspirationen und Informationen rund um das Thema Selbstvertrauen, meinem Artikel der Woche, meiner neuesten Muthmach-Geschichte und zum Mitmachen meine Aufgabe der Woche.

Das alles ganz kostet dich keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse.

 

Willst du endlich was gegen deine Selbstzweifel tun? 

Dann mach mit und trag deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend musst du nochmal bestätigen, dass dies auch wirklich deine E-Mail-Adresse ist und du den Newsletter bestellt hast. Nachdem du dich eingetragen hast, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und du bekommst jeden Samstag in meinem Newsletter weitere Tipps und Tricks rund um die Themen Selbstsabotage und Selbstzweifel überwinden. Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter wieder abmelden gehst also keine dauerhafte Verpflichtung ein.