Kostenloses Kurs-Angebot: „Du bist mehr als du denkst“

Jeder Mensch, besteht aus verschiedenen Persönlichkeiten. Wer schon einmal mit sich gerungen hat, ob er das leckere Stück Kuchen essen sollte, obwohl er sich doch eigentlich gesünder ernähren wollte, wird wissen, was ich meine. Da findet regelrecht ein mentales Tauziehen zwischen Für und Wider statt.

Viele kleine Stimmen reden wild durcheinander, und jede will etwas anderes.

Doch weißt du genau, was sich so in deinem Kopf abspielt?

Weißt du, wie du deinen inneren Kritiker, deinen Angsthasen, deinen Schweinehund und wer sich da sonst noch so tummelt und dir das Leben schwer macht, in den Griff bekommst? Kennst du deinen Saboteur und weißt, warum er bestimmte Projekte zunichte macht?

Falls nein, mach mit bei meinem kostenlosen Kurs.

In 3 Wochen arbeiten wir gemeinsam daran, herauszufinden,

=> welche Persönlichkeitsanteile du hast,
=> welche Bedürfnisse dahinterstehen
=> und wie du die ganze Bande dazu bekommst, zusammenzuarbeiten.

Wenn du erst einmal weißt, welche Persönlichkeitsanteile in dir aktiv sind, wird es dir leichter fallen, die Bremsen in deinem Kopf zu lösen und wirklich durchzustarten.

Du wirst durch den Kurs nicht nur neue Erkenntnisse gewinnen, sondern ich verspreche dir dabei jede Menge Spaß! Und das ganz kostenlos.

Am 01.06.2020 starten wir durch.

Das einzige, was du haben solltest, wäre ein Facebook-Account. Zwar kannst du auch ohne einen Account teilnehmen, denn die Aufgaben bekommst du per Mail. Jedoch findet der Austausch zu den Aufgaben in meiner Facebook-Gruppe statt und du erhältst dort sicher auch noch viele Inspirationen. Und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Neugierig geworden? Dann melde dich einfach ganz unverbindlich an. Dazu musst du nur deine E-Mail-Adresse angeben und schon bist du dabei.